Mittwoch, 11. Februar 2009

LG Bernkastel-Wittlich Rheinlandmeister M30/35

Ergebnis Rheinland-Crosslaufmeisterschaften am 8.2.2009 in Bad Kreuznach:
LG Bernkastel/Wittlich
1. Platz
(14 Punkte aus der Addition der Platzierungen im Gesamteinlauf M30/35)
Gesamtzeit: 1:21:46
Kilburg, Ulrich (1971) 26:39 (3.) - Heim, Patrick (1972) 27:00 (5.) - Koch, Thomas (1976) 28:07 (6.), Strecke 7520m, flach, kurvenreich und matschig.
Ulrich im Einzel der M35 Zweiter, Patrick Vierter. Thomas in der M30 Zweiter. Die Klasse M35 war wie so oft stärker besetzt als die M30.
Nach meiner 40-tägigen verletzungsbedingten Lauftrainingspause bin ich mit diesem Einstieg sehr zufrieden und optimistisch.

Auch die Junioren-Mannschaft der LG Bernkastel-Wittlich wurde mit Martin Siebenborn, Thomas Geiter und Sebastian Tracht Erster!
Platz 1 auch für die Frauen-Mannschaft mit Magdalena Streiß, Manuela Humm und Sabrina Hower!

Keine Kommentare: