Donnerstag, 5. Dezember 2013

Dankesworte 2013 Koch Ausdauersport Morbach

Zu Beginn der Weihnachtszeit möchte ich allen Kunden/innen und Interessent/innen für die Zusammenarbeit im Jahr 2013 danken!
Danke für Ihre/deine Einkäufe bei Koch Ausdauersport in Morbach. Mein Ladenlokal ist nicht nur Verkaufsraum, sondern gleichzeitig eine Begegnungsstätte. Immer wieder lerne ich interessante Menschen kennen und es ergeben sich gute Gespräche. Häufig wird über Sport und Gesundheit gesprochen, manchmal aber auch über andere interessante Themen.
Danke auch an alle Online-Kunden/innen! Zwar sehen wir uns fast nie persönlich, aber dennoch schreibt man sich neben dem Geschäftlichen auch manchmal ein paar persönliche Worte.
Ich wünsche Ihnen (dir) eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Thomas Koch

P.S.: Das Geschäft ist bis 23.12. wie gewohnt geöffnet. An Heiligabend bin ich für "Geschenke in letzter Minute" am Vormittag im Laden. Alle Artikel und Geschenkgutscheine auch per Versand! Auf Wunsch sogar direkt zum Beschenkten.

Keine Kommentare: